Die am meisten erwarteten Spiele des Herbstes 2022 - Top-mmo.fr - (2022)

Obwohl Anfang 2022 eine Menge hochkarätiger Veröffentlichungen wie Ring von Elden et Verbotener Horizont West, die Herbst-/Ferienzeit behält immer noch ihren Titel als die verkehrsreichste Zeit des Jahres für Videospiele. In Kürze werden mehrere Hauptveröffentlichungen in ein paar Wochen oder sogar in einigen Wochen veröffentlicht, und viele Fans werden entscheiden, was sie sich holen, was sie später und bis jetzt erwarten.

Obwohl es für diesen Herbst viele mit Spannung erwartete Titel gibt, sind die Veröffentlichungen von Videospielen immer noch fließend. niemand erwartet Marvels Mitternachtssonne zum Beispiel erneut verzögert werden, und dasselbe könnte von den unten aufgeführten Spielen gesagt werden. Verzögerungen sind nicht unerheblich. Und weil die Branche den Begriff und die Feiertage recht locker verwendet, betrachtet diese Liste Veröffentlichungen zwischen September und Dezember, also Titel wie Saints Row nicht qualifizieren. Doch für viele Saints Row könnte der am meisten erwartete Titel des Monats sein, und danach gibt es viel, worauf man sich freuen kann (unten in der Reihenfolge des Veröffentlichungsdatums aufgeführt).

SPIELERVIDEO DES TAGES

VERBINDUNG: Das Erscheinungsdatum von Der Herr der Ringe: Gollum kommt mit großer Verzögerung

Der Letzte von uns Teil 1 – 2. September

Die am meisten erwarteten Spiele des Herbstes 2022 - Top-mmo.fr - (1)

Obwohl seine Offenbarung nicht unumstritten war, Der Letzte von uns Teil 1 ist ein komplettes Remake des Originaltitels. Der Letzte von uns ist mit Sicherheit eine der beliebtesten IPs von Sony, und Fans werden die Geschichte von Ellie und Joel mit neuen Funktionen, die nur durch die PS5 möglich sind, noch einmal erleben. Verbesserte Grafik, DualSense-Funktionen, großartige Zugänglichkeitsoptionen und mehr zeigen wirklich, wie Naughty Dog mit diesem Titel seine ursprüngliche Vision verwirklicht.

Der Letzte von uns Teil 1 ist für den 2. September auf PS5 geplant. Ein PC-Port ist in Entwicklung.

Splatoon 3 – 9. September

Die am meisten erwarteten Spiele des Herbstes 2022 - Top-mmo.fr - (2)

Der Nintendo Switch hatte bisher ein großartiges Jahr, und das sollte sich mit seinen Herbstveröffentlichungen fortsetzen. Das erste ist Splaton 3, das sowohl eine Einzelspieler-Kampagne zur Rückkehr der Säugetiere als auch verschiedene Online-Angebote umfasst. Dazu gehören der Multiplayer-Modus Turf War, ein neuer kooperativer Salmon Run-Modus, ein kompetitiver Kartenmodus und vieles mehr.

Splaton 3 erscheint am 9. September auf Nintendo Switch.

Overwatch 2 – 4. Oktober

Die am meisten erwarteten Spiele des Herbstes 2022 - Top-mmo.fr - (3)

Überwachung 2 wird dieses Jahr mit den Veröffentlichungen im Oktober beginnen, und es markiert eine große Veränderung für den Helden-Shooter. Im Grunde wird es dasselbe sein, aber die Fans werden in der Lage sein, neue Helden zu entdecken, sich mit dem neuen 5-gegen-5-Gameplay vertraut zu machen und die Tatsache zu genießen, dass es kostenlos spielbar ist. Für Fans des Universums ist die Singleplayer-Kampagne ebenfalls ein vielversprechendes Feature, allerdings sollte beachtet werden, dass sie nicht am 4. Oktober verfügbar sein wird. Technisch gesehen handelt es sich um eine „Early-Access“-Veröffentlichung, daher sollten Fans bedenken, dass auch nach dem 4. Oktober weitere Anpassungen und Änderungen am Spiel vorgenommen werden.

Überwachung 2 erscheint am 4. Oktober für PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X/S.

A Plague Tale: Requiem – 18. Oktober

Die am meisten erwarteten Spiele des Herbstes 2022 - Top-mmo.fr - (4)

Stealth-Action-Adventure-Titel, Eine Seuchengeschichte: Requiem, sieht das Abenteuer von Amicia und Hugo weitergehen, jetzt wo sie in Südfrankreich nach einem Heilmittel für Hugos Blutkrankheit suchen. Sie werden mit der Inquisition und den Ratten konfrontiert, die die schwarze Pest verbreiten. Eine Seuchengeschichte: Requiem bringt eine Reihe von Gameplay-Verbesserungen, einschließlich der Tatsache, dass Amicia nicht mehr auf einmal stirbt, was mehr Möglichkeiten eröffnet, mit Stealth und anderen Begegnungen umzugehen.

Eine Seuchengeschichte: Requiem erscheint am 18. Oktober für PC, PS5, Switch und Xbox Series X/S.

Mario + Rabbids Spark of Hope – 20. Oktober

Die am meisten erwarteten Spiele des Herbstes 2022 - Top-mmo.fr - (5)

Der Kreuztitel Mario + Rabbids King Battle war ein riesiger, wenn auch vielleicht etwas überraschender Crossover zwischen Nintendo und Ubisoft und wird dieses Jahr mit einer Fortsetzung fortgesetzt. Dieses Mal treten die Spieler gegen eine Entität namens Cursa an, die nach Sparks' Energie sucht. Die Galaxie ist im Chaos, also liegt es an Mario, seinen Freunden und ihren Rabbid-Gegenstücken, sie zu besiegen. Die Spieler werden dieses Mal neue Verbündete haben, einschließlich der spielbaren Ergänzung von Bowser.

Mario + Rabbids Funken der Hoffnung erscheint am 20. Oktober auf Nintendo Switch.

Verachtung – 21. Oktober

Die am meisten erwarteten Spiele des Herbstes 2022 - Top-mmo.fr - (6)

Der Oktober steht für „gruselige Jahreszeit“ und es ist eine Zeit des Jahres, in der Fans neue und alte Horrorspiele besuchen. Verachtung ist einer von ihnen und hat dank seines verstörenden visuellen Stils (beeinflusst von HR Giger und Zdzislaw Beksinski) und seines einzigartigen biomechanischen Ansatzes im Laufe seiner Entwicklung eine treue Anhängerschaft entwickelt. Im Verachtungsteuern die Spieler einen hautlosen Humanoiden auf einem alptraumhaften und feindseligen außerirdischen Planeten, während die Spieler auf der einzigartigen Welt nach Antworten suchen. Die Spieler werden auch biomechanische Waffen einsetzen, die sich in den Körper des Spielers implantieren, was für Fans garantiert eine Menge Körperhorror sein wird.

Verachtung erscheint am 21. Oktober auf PC und Xbox Series X/S.

Gotham Knights – 25. Oktober

Die am meisten erwarteten Spiele des Herbstes 2022 - Top-mmo.fr - (7)

Ritter von Gotham sieht Spieler, die nach Batmans Tod in die Fußstapfen von Robin, Nightwing, Batgirl und/oder Red Hood treten. Es gibt viele Geheimnisse um Batmans Tod, obwohl der Entwickler darauf besteht, dass er tot ist, und die Fans werden es mit The Court of Owls als Hauptgegner zu tun haben. Viel Marketing für Ritter von Gotham konzentrierte sich auf spielbare Charaktere, aber hoffentlich wird der Entwickler vor Oktober auch mehr Schurken zeigen.

Ritter von Gotham ist für den 25. Oktober auf PC, PS5 und Xbox Series X/S geplant.

VERBINDUNG: Gotham Knights erhält offiziellen Red Hood-Charakter-Trailer

Bajonett 3 – 28. Oktober

Die am meisten erwarteten Spiele des Herbstes 2022 - Top-mmo.fr - (8)

Das Trio bei Bajonett wurde lange erwartet und kommt ein paar Tage vor Halloween perfekt heraus, nur um der Ästhetik zu entsprechen. Diesmal wird Bayonetta von alten und neuen Verbündeten, alternativen Versionen ihrer selbst und einer Hexe im Training namens Viola begleitet, um gegen die Homunculi zu kämpfen, zur Insel Thule zu reisen und die Pläne der Singularität zu vereiteln. Mit neuen Funktionen und Switch-fokussiertem Gameplay sieht es so aus, als würde es dem Hype um es herum gerecht werden.

Bajonett 3 erscheint am 28. Oktober auf Nintendo Switch.

Call of Duty: Modern Warfare 2 – 28. Oktober

Die am meisten erwarteten Spiele des Herbstes 2022 - Top-mmo.fr - (9)

Der Neustart 2019 von Moderner Krieg ist vielleicht einer der besten Call of Duty Spiele in den letzten Jahren, und für die die Einsätze erhöht werden Moderne Kriegsführung 2. Immerhin das OG Moderne Kriegsführung 2 ist einer der beliebtesten im gesamten Franchise, was bedeutet, dass dieser Neustart einige große Stiefel zu füllen hat. Zum Glück scheint dafür alles auf Kurs zu sein. Es spielt drei Jahre, nachdem Soap die Task Force 141 gegründet hat, und seine Zusammenfassung zeigt, dass die Task Force 141 versucht, eine Situation einzudämmen, in der ein US-Raketenangriff einen ausländischen General tötet, während sie gegen Al-Qatala und Las Almas kämpft. Natürlich ist Multiplayer ein großes Verkaufsargument für dieses Spiel, und kürzlich wurde bekannt gegeben, dass eine Multiplayer-Enthüllung im September stattfinden wird.

Call of Duty Modern Warfare 2 erscheint am 28. Oktober auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.

God of War Ragnarok – 9. November

Es ist unmöglich auszuwählen, welches dieser Spiele am meisten erwartet wird, aber es besteht eine gute Chance, dass es so sein wird. Kriegsgott Ragnarok. Es wurde nicht viel gezeigt, aber viele sind gespannt auf die nächste Etappe der Reise. Kratos und Atreus versuchen zu verhindern, dass sich die apokalyptischen Ereignisse von Ragnarok entfalten, wobei Freya und Thor als Hauptgegner dienen. Es bleibt abzuwarten, wie andere Charaktere wie Tyr, Angrboda und Fenrir miteinander verwandt sind, aber der Hype um diesen Titel ist sicherlich hoch. Dies gilt insbesondere angesichts der Tatsache, dass die Fans wissen, dass es etwas bringt Gott des KriegesDie nordische Saga geht auf die eine oder andere Weise zu Ende.

Gott des Krieges Ragnarok erscheint am 9. November auf PS4 und PS5.

Pokémon Scharlachrot und Violett – 18. November

Die am meisten erwarteten Spiele des Herbstes 2022 - Top-mmo.fr - (11)

Nichts sorgt für so viel Hype wie eine neue Pokémon-Generation. Es gibt noch viel zu zeigen Pokémon Scharlachrot und Violett, aber viele seiner neuen Funktionen haben sich für Fans als aufregend erwiesen. Es ist der erste echte Open-World-Pokémon-Titel mit einem nicht-linearen Story-Design, es bietet Vier-Spieler-Koop und viele haben sich in die neuen Starter verliebt: Fuecoco, Quaxly und Sprigatito. Ein kürzlich Pokemon scharlachrot und violett Der Trailer zeigte neue Pokémon wie Fidough und Cetitan, und es liegt nahe, dass vor dem Start nur mehr neue Gesichter enthüllt werden.

Pokemon scharlachrot und violett erscheint am 18. November auf Nintendo Switch.

Das Callisto-Protokoll – 2. Dezember

Die am meisten erwarteten Spiele des Herbstes 2022 - Top-mmo.fr - (12)

Das Callisto-Protokoll ist ein weiteres Horrorspiel, das dieses Jahr erscheinen soll, obwohl es nach dem Ende der „gruseligen Saison“ kommt. Viele schlossen sich sofort dem Projekt an, da es von Glen Schofield, dem Mitbegründer des, geleitet wird Leerer Raum Serie. Es stellt viele Erwartungen an das Spiel, aber alles, was bisher gezeigt wurde, verspricht, dass es ein schreckliches Vergnügen werden wird. Es spielt im Jahr 2320 in einer Strafkolonie namens Black Iron auf dem Jupitermond Callisto. Die Spieler übernehmen die Rolle von Jacob Lee, der während einer Alien-Invasion in diesem Gefängnis gefangen ist. In Anbetracht dessen, Verachtung, und die Ausgänge von Leerer Raum et Resident Evil 4 Remakes Anfang 2023, es werden ein paar gute Monate für Horrorfans.

Das Callisto-Protokoll erscheint am 2. Dezember auf PC, PS4, PS5, Xbox One und Xbox Series X.​​​​​​​

Das Vermächtnis von Hogwarts – Feiertage 2022

Die am meisten erwarteten Spiele des Herbstes 2022 - Top-mmo.fr - (13)

Das Erbe von Hogwarts ist möglicherweise der fragwürdigste Titel auf dieser Liste, da sein Veröffentlichungsdatum noch bestätigt werden muss. Es sollte jedoch beachtet werden, dass die jüngsten Lecks auf ein Veröffentlichungsdatum für Dezember hindeuten Das Erbe von Hogwarts, und wenn ja, werden die Fans es wie versprochen vor Ende des Jahres bekommen. Darin erleben die Spieler eine Reihe von Hogwarts Far From Harry Potter in die Welt des Kinos eintauchen und Student werden, verteilt auf eines der vier Häuser. Eine Verbindung zu uralter Magie, eine Rebellion von Kobolden usw. sind alle handlungsbezogen, obwohl es abzuwarten bleibt, wie alles zusammenkommt.

Das Erbe von Hogwarts befindet sich in der Entwicklung für PC, PS4, PS5, Switch, Xbox One und Xbox Series X.

MEHR: Wird sich Hogwarts Legacy verzögern?

Top Articles

Latest Posts

Article information

Author: Amb. Frankie Simonis

Last Updated: 10/28/2022

Views: 6029

Rating: 4.6 / 5 (56 voted)

Reviews: 95% of readers found this page helpful

Author information

Name: Amb. Frankie Simonis

Birthday: 1998-02-19

Address: 64841 Delmar Isle, North Wiley, OR 74073

Phone: +17844167847676

Job: Forward IT Agent

Hobby: LARPing, Kitesurfing, Sewing, Digital arts, Sand art, Gardening, Dance

Introduction: My name is Amb. Frankie Simonis, I am a hilarious, enchanting, energetic, cooperative, innocent, cute, joyous person who loves writing and wants to share my knowledge and understanding with you.